servicedesk

 

Eröffnen Sie ein Ticket

Schreiben Sie uns hierfür einfach ein Mail an untenstehende Adresse. Es wird automatisch ein Ticket für Sie erstellt.

support@acdalis.ch

Rufen Sie uns an

Sie benötigen schnellstmögliche Hilfe? Nehmen Sie den Hörer in die Hand und rufen Sie unser ServiceDesk-Team an!

+41 41 552 23 33

Bekannte Störungen

Es liegen derzeit keine bekannte Störungen vor.

servicedesk

Das Team des ServiceDesks der acdalis bildet Ihre zentrale Anlaufstelle für technischen Anliegen an uns. Über unseren ServiceDesk erhalten Sie rasch Unterstützung bei Problemen und Störungen – professionell und kompetent.

Sie erreichen uns während unseren Öffnungszeiten Montag bis Freitag, von 08:00 – 17:00 Uhr.

Remote Support

Mit dem Remote Support Tool können wir direkt und sicher auf Ihren Computer zugreifen und Sie bei Problemlösungen rasch und unkompliziert unterstützen.

Ohne Verzögerung, in Echtzeit.

Laden Sie sich dazu unter folgendem Link den TeamViewer Client von acdalis herunter.